Vita34 @ BIO CITY LEIPZIG

reportage
  • authorFlorian Pappert
  • categoryReportage
  • linkhttp://lighthooked.de/portfolio/vita34/
Share

Pressekonferenz & Feierlichkeit zur 100.000 Stammzelleneinlagerung

Anlässlich der Feierlichkeit zur 100.000 Stammzellen-Einlagerung, in Verbindung mit der Pressekonferenz zur Verkündung der Unternehmenskennzahlen, wurde ich zur Eventbegleitung in die BIO CITY LEIPZIG gebeten.

Der Pressekonferenz mit Journalisten und Medienvertretern schloss sich eine Führung durch den Lagerraum und die Vita34-Labore an. Danach folgte der Empfang von Christine Clauß (sächsische Staatsministerin für Soziales und Verbraucherschutz), die ebenfalls durch die Räumlichkeiten begleitet wurde. Es entstanden interessante Gespräche, da Frau Clauß durch ihre langjährige Tätigkeit als leitende Krankenschwester an der sächsischen Frauenklinik in Leipzig bestens mit der Thematik vertraut war.

Nach einer kurzen Pause  folgte die eigentliche Festivität, die ich zum einen fotografisch begleitete und zum anderen mit Hilfe meiner Assistentin Vera durch einen Portraitbereich inkl. – für die Gäste kostenlosen – Sofortdruck bereicherte. Musikalische Untermalung kam durch das „Ensemble Nobiles“, einer A Capella-Gruppe aus Leipzig.

  • authorFlorian Pappert
  • categoryReportage
  • linkhttp://lighthooked.de/portfolio/vita34/
Share