Blog

Alles über meine Projekte

Home / Allgemein / GENTLEMAN | MTV unplugged Live 2015 – Haus Auensee Leipzig

GENTLEMAN | MTV unplugged Live 2015 – Haus Auensee Leipzig

Ein brilliantes Konzert hat Gentleman im Haus Auensee Leipzig auf die Bühne gelegt – und das an seinem 41. Geburtstag. Vom Publikum bekam er natürlich ein Ständchen gesungen.

Die unplugged-Show war genial ohne viel Schnick-Schnack inszeniert, hatte einen unglaublich stimmigen Flow und konnte mit phänomenalen Solo- und Gast-Einlagen überraschen. Eröffnen durfte Martin Jondo mit dem Live-Klassiker „Rainy Days“. Auch Ky Mani Marley war für zwei Songs am Start und die Jamaikanerin Sherieta Lewis gab neben dem intensiven Background ein unglaublich emotionales Solo zum Besten.

Der Funke sprang vollends über, sodass sich das Publikum mit feinster Ekstase bei den Künstlern bedankte. Läuft bei Gentleman!















Share this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *