über Lighthooked

Home / über Lighthooked

Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann. – Karl Lagerfeld





Über den Leistungssport zur Fotografie gekommen, verfolge ich meine fotografischen Ziele ebenso ehrgeizig und zielstrebig, wie man es von Leistungssportlern kennt. Dieser Perfektionismus treibt mich seit nunmehr 4 Jahren an, mit viel Liebe zum Detail stets die besondere Perspektive und den einzigartigen Moment einzufangen. Am liebsten ist mir, bei aller Zielstrebigkeit, jedoch ein zufriedener Kunde – welcher vor allem großen Wert auf Schnelligkeit und Zuverlässigkeit legt. Dieser Verantwortung bin ich mir bewusst.

Neben der Fotografie verfolge ich seit einigen Jahren Trends im Grafik- und Webdesign und setze diese in passgenaue Homepages und Corporate Designs um. Hierbei bringt mich meinen Studium im Dienstleistungsmanagement und vor allem die Arbeit in der Sportmanagement-Agentur maximalPULS GmbH voran.

Anfang 2012 professionalisierte ich mein Hobby zum Nebenberuf und meldete eine Selbstständigkeit an. Dieser Schritt öffnete mir Tür und Angel zu interessanten und abwechslungsreichen Projekten, die nicht nur mein Portfolio bereichern. Inzwischen konnte ich dank dem Vertrauen meiner Kunden neben meiner Passion – der Eventfotografie – auch Erfahrungen in vielen anderen Bereichen sammeln. Einen Einblick können Sie im Portfolio bekommen.

Auch verfüge ich über ein hervorragendes Netzwerk aus Agenturen und kreativen Partnern für neue Herausforderungen.

 

 

Lighthooked Fotografie & Gestaltung versteht sich als allumfassender Dienstleister im Kommunikations- und Medien-Bereich – voll aufeinander abgestimmt und aus einer Hand. Dank der Kooperationen mit Spezialisten aus weiteren Ressorts kann er Ihr Projekt in den folgenden Bereichen, von der Idee in das fertige Produkt, umsetzen:

FOTOGRAFIE  |  PRINT- UND WEBDESIGN  |  CORPORATE DESIGN  |  VIDEOPRODUKTION  |  BESCHRIFTUNG ALLER ART