Blog

Alles über meine Projekte

Home / Allgemein / Der fette schwarze Kreis in deinem Gesicht… oder: Pentatones @ Täubchenthal 2015

Der fette schwarze Kreis in deinem Gesicht… oder: Pentatones @ Täubchenthal 2015

Gestern hatte ich das Vergnügen, die Pentatones im Täubchenthal vor die Kamera zu bekommen.
Die Band ging neulich durch das Web, sich die Frontsängerin einen „fetten schwarzen Kreis auf ihr Gesicht tätowieren ließ„.

Zum Konzert ging ich jedoch letzendlich, weil mich der düstere Elektro-Pop wirklich ziemlich flashte. Vor allem das neue Album  – „OUROBOROS“ hört sich ziemlich gut an! Das bestätigte das Konzert definitiv – Pentatones sind mehr als nur ein Marketing-Gag. Schaut mal rein!

Als Support war La Petite Rouge dabei.

 

Share this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *